RW-Team

Es gibt so viele Worte, die vieles beschreiben können. Aber Fotografien sagen oft mehr als viele Worte.

Wir sind ein professionelles Team mit moderner Technik. Aber wir sind noch mehr. Wir machen uns Gedanken oder folgen einer Inspiration. Wir möchten ganz persönliche Momente festhalten.

Wir kennen gern, was oder wen wir fotografieren. Wer mit uns arbeitet, schenkt uns Vertrauen. Wer sich auf das Erlebnis Fotografie mit uns einlässt, für den schaffen wir gemeinsam etwas Unvergessliches.

Wir glauben an die Intensität zeitloser Fotografien und verfolgen den Anspruch, emotional sichtbar zu machen, was oft unsichtbar ist.

Wir agieren gemeinsam. Kalkulation, Shooting-Vorbereitung, Bild-Bearbeitung, Visagisten-Arbeit, Erfassen von Zusammenhängen, Ausleuchten und schließlich das Fotografieren selbst – das ergibt im Rayk-Weber-Team ein großes Ganzes. Aus vielen Pixeln wird bei uns ein Gesamtbild.

Wer mit uns arbeitet, lässt sich auf uns ein. Und wir uns auf ihn. Wir stellen Fragen und möchten Antworten. Wir schaffen Vorfreude. Beim Shooting setzen wir in Szene, was wirklich wichtig ist.

Die Ergebnisse sind zu kostbar, um sie auf schnellem Weg abzugeben. Wir setzen auf das Nach-Erleben. Wie war das bei der Bildaufnahme? Wie entstand das Motiv? Worüber haben wir gelacht? Wir betrachten gern gemeinsam, was wir gemeinsam geschaffen haben.

Wir sind das Rayk-Weber-Team. Sechs Menschen, die der Zufall zusammengebracht hat – die eingespielt sind und viel Lust darauf haben, Menschen zu zeigen und ihre Geschichte zu erzählen, Projekte und Firmen abzubilden.

Alles aus einem Herz. Das Rayk-Weber-Team.